Spende LTW-S-H

Spendenaufruf zur Landtagswahl
Liebe Genoss*innen, liebe Freund*innen, liebe linken, solidarischen Menschen in Schleswig-Holstein,
DIE LINKE wird im kommenden Mai zur Landtagswahl antreten. Wir treten an, um das gute Leben für alle zu erkämpfen, statt nur für ein paar wenige. DIE LINKE fehlt im Landtag. CDU, GRÜNE und FDP haben in den letzten Jahren einen Sozialkahlschlag gemacht. Das Tariftreuegesetz und der Landesmindestlohn sind abgeschafft worden. Die Mietpreisbremse wurde einfach gestrichen. Auch im Kampf gegen den Klimawandel besteht ein Totalversagen. Autobahnbau geht weiter, der Ausbau der Windkraft stoppt und immer weitere Flächen werden versiegelt. Dazu kommen der Neubau eines Abschiebeknastes und das Verbot des Gendersternchens in Schulen.
Die SPD ist zwar in der Opposition, aber mit ihrem Spitzenkandidaten Thomas Losse-Müller ist sie unglaubwürdig. Schleswig-Holstein braucht keinen Bänker der Deutschen Bank und Unternehmensberater von Ernst & Young an der Spitze, sondern eine starke, soziale, klimagerechte und gesellschaftlich fortschrittliche Kraft im Landtag. Und das ist DIE LINKE.
Wir wollen die Verkehrswende voranbringen und den ÖPNV kostenlos machen, den Mietenanstieg stoppen, indem wir uns mit den Wohnungskonzernen anlegen und die Energiewende öffentlich gestalten. Der Profit aus Wind und Sonne muss bei den Menschen in Schleswig-Holstein ankommen und darf nicht in den Taschen einer neuen grünen Kapitalfraktion landen.
Wir nehmen als einzige Partei keine Spenden von Unternehmen an und brauchen nun Eure Hilfe. Eine gute, sichtbare Kampagne kostet viel Geld. Jeder Euro hilft uns dabei, einen sichtbaren und kämpferischen Wahlkampf auf die Beine zu stellen. Ich bitte Euch als Schatzmeisterin der Partei DIE LINKE in Schleswig-Holstein ganz herzlich um eine Spende für unseren Wahlkampf im nächsten Jahr.

1. Daten eingeben2. Spenden3. Weitersagen
PayPal Kreditkarte Lastschrift
Dauerspenden können jederzeit gekündigt werden.
Ihre Spende

Empfänger
DIE LINKE

Ihre Kontaktdaten





Bitte ergänzen Sie Ihre Adressdaten.





Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen.