Fam. Murlasits/Leopoldsdorf im Marchfelde

eine Spendenseite von Herbert Murlasits

„Schmetterlingskindern“ leiden an einer unheilbaren Erkrankung, ihre Haut ist so empfindlich wie die Flügel eines Schmetterlings und entwickelt bei geringster Berührung Blasen und Wunden.

Nach einem tollen Spendenerfolg bei unserem letztjährigen Adventfenster möchten wir gerne auch 2017 wieder etwas für die Erforschung der Erkrankung beisteuern.

Bei unserem Charity Adventfenster zugunsten der „Schmetterlingskinder“ gibt es Hochzeitssuppe, Punsch, Jagatee und Glühwein für den guten Zweck! Dazu noch ein tolles Kinderprogramm -Schmetterlinge malen und fliegen lassen!

Wir freuen uns über Euren/Ihren Besuch am 16. Dezember 2017, ab 17:00 Uhr in der Jägergasse 11 in Leopoldsdorf im Marchfeld! Wer nicht persönlich zum Adventfenster kommt, kann unsere Aktion auch gerne mit einer Online-Spende unterstützen!

1.320 €
gespendet

Herbert Murlasits

21.12.17    Beim Adventfenster konnten durch Spenden für die Tombola und die vielen anderen großzügigen Geldspenden die Summe von 1.320€ gesammelt werden. Danke an alle Spender