I run because I CARE

eine Spendenseite von Johanna Renner

Auch ein Jahr nach meiner letzten Teilnahme am München Marathon ist das Thema Flüchtlinge aktuell. Neben den Millionen Menschen, die sich in ihren Heimatländern auf der Flucht befinden, sind weitere Millionen Menschen in Nachbarländern untergekommen oder auf dem Weg in einen sicheren Hafen gestrandet, wie beispielsweise in Griechenland. Aber auch die Menschen, die im vergangenen Jahr in Deutschland angekommen sind, sind oft noch nicht am Ziel ihrer Reise, da dafür noch die Integration fehlt. Um all diese Menschen an den unterschiedlichsten Orten und verschiedenen Phasen ihrer Flucht mit CARE Projekten zu unterstützen, laufe ich in München mit. Als Steigerung zum vergangenen Jahr werde ich statt 15km in der Staffel, 21km als Halbmarathon laufen. Damit möchte ich aufmerksam machen und um eure Spende bitten!

20 €
gespendet

Leah Bibi Hanraths Kurmoo

15.09.16    Run, Johanna, run! :)

5 €
gespendet

Bettina Meinardus

02.09.16