Unterstütze DIE LINKE bei der Kommunalwahl in München!

Die Kommunalwahl 2020 ist ein wichtiger Meilenstein für DIE LINKE in München.
Mit unserer Stadtratsliste wollen wir die sozialen Bewegungen dieser Stadt ins Rathaus bringen. Außerdem treten wir erstmals in vielen Bezirken zur Wahl des Bezirksausschusses an, um so soziale Politik direkt vor Ort zu stärken. Wir haben großes vor und wollen dazu einen ebenso großen Wahlkampf auf die Beine stellen. Aber DIE LINKE nimmt keine Spenden von Konzernen und Lobbyisten an – als einzige Partei.
Für einen kraftvollen Wahlkampf brauchen wir deshalb deine finanzielle Hilfe. Schon mit 10 Euro können wir fünf große Plakate bezahlen. Mit 10 Euro können wir aber auch 500 Wahlzeitungen drucken lassen. Für ein soziales München brauchen wir jetzt jede Unterstützung. Schon 10 Euro helfen dabei, dass DIE LINKE. München die Themen der sozialen Bewegungen zukünftig in Fraktionsstärke in den Stadtrat bringen kann.

1. Daten eingeben 2. Spenden 3. Weitersagen

Lastschrift Kreditkarte PayPal
Dauerspenden können jederzeit gekündigt werden.

Ihre Spende

Empfänger
DIE LINKE

Ihre Kontaktdaten






Bitte ergänzen Sie Ihre Adressdaten.







Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen.