0 €
gesammelt

Lords of the Curves

eine Spendenseite von Karsten Willers

Am 7. Mai 2021 werden wir im Rahmen der KNIGHTS OF THE ISLAND Tour des SUPERLATIVE ADVENTUR CLUB in unserem alten Mercedes zu einem Roadtrip quer durch das Vereinigte Königreich aufbrechen.

Eine der vielen Teilnahmebedingungen ist es, noch vor dem Startschuss in Brüssel Spenden für eine gemeinnützige Organisation zu sammeln. Wir haben uns dabei für die DGzRs entschieden, der wir uns aus persönlichen Gründen, aber auch als Norddeutsche, sehr verbunden fühlen.

Die Seenotretter sorgen rund um die Uhr für die Sicherheit auf Nord- und Ostsee und finanzieren ihre Arbeit ausschließlich durch Spenden. Daher ist wirklich jeder Euro eine gute Investition und eine echte Hilfe. Wir möchten Euch daher bitten, uns bei der Füllung unseres virtuellen Spendenschiffchens zu unterstützen und ein paar Taler in den Pott zu werfen.

Herzlichen Dank!

Lord Christian & Lord Karsten

Werden Sie aktiv. Jetzt spenden!