BOUNCE!2014 Team Buschi

BOUNCE 2014 ...eine richtig geile Aktion. Hilfe für krebskranke Kinder von uns Basketballern organisiert. Da bin ich natürlich dabei. Du auch?!

Komm in „Team Buschi“ und hilf mit Deiner Spende den Kindern, denen es gerade nicht so gut geht.

Euer Buschi
Jetzt spenden»

Diese Spendenseiten sammeln bereits für BOUNCE!2014 Team Buschi

 

0 €
gesammelt

Team SÜD

eine Spendenseite von Susanne Kreil

'OHNE MOOS NIX LOS' Nicht anders geht es den Elterninitiativen krebskranker Kinder, denen es oft an Geldern fehlt, um den Alltag der kleinen Patienten mit einfachsten Mitteln …

Jetzt spenden»
 

0 €
gesammelt

OTB Titans gegen den Krebs

eine Spendenseite von Henning Stöbitsch

Ob "old fashioned" mit Eiswürfeln oder als "Bouncer" dribbelnd in ungewöhnlichen Situationen. Die aktuelle Spendenwelle ist mal eine tolle "Social Net"-Nummer und sollte von uns …

Jetzt spenden»