7.774 €
gesammelt

Nepal - Deine Unterstützung wird jetzt benötigt!

Haben wir aus den Ereignissen nach dem schrecklichen Erdbeben auf Haiti 2010 gelernt? Es gab eine hohe Spendenbereitschaft und ein großes Koordinationschaos. Jetzt in Nepal wird es nicht besser sein. Schnell in den ersten Tagen nach der Katastrophe muss das Geld eingesammelt werden, denn in einem Monat sind wir schon wieder mit anderen Sachen beschäftigt.
Deshalb haben wir uns einige Tage Zeit gelassen und nach einem wirklich geeigneten Projekt gesucht und dieses mit Happy Children e.V. auch gefunden.
Freunden und Familienmitgliedern ist die Initiatorin seit vielen Jahren persönlich bekannt und sie befindet sich aktuell auch mitten in Kathmandu und hat uns von der aktuellen Lage per Mail berichtet.
Uns geht es um den Neuaufbau einer Ausbildungsstätte für chancenlose Jugendliche in Kathmandu und wir bitten Euch alle um eine Unterstützung hierzu.
Jetzt spenden»

Spender anzeigen »

Diese Spendenseiten sammeln bereits für Nepal - Deine Unterstützung wird jetzt benötigt!

 

5.024 €
gesammelt

Jetzt Nepal helfen - jeder Beitrag zählt!

eine Spendenseite von Michael Frohn

Die Menschen in Nepal brauchen unsere Unterstützung - jetzt ganz schnell und vor allem, wenn die Situation vor Ort von der ersten Seite der Nachrichten verdrängt wurden.
Wir, …

Jetzt spenden»