Spenden für Sportrollstuhl


Sehr geehrte Damen und Herren ,
Mein Name ist Marie, ich bin 16 Jahre alt und leide seit meiner Geburt frühgeborene 23 SSW unter einer Erkrankung . Ich spiele deswegen seit 2 Jahren in einem Rollstuhlbasketball Verein mit großer Begeisterung ,Rollstuhlbasketball ist meine große Leidenschaft und fördert meine Gesundheit , leider kann ich mir meinen eigenen Sportrollstuhl nicht leisten und suche nach Spenden für meinen Sportrollstuhl , da Anfragen und Anträge bei der Krankenkasse nicht viel geholfen hat , da der Antrag abgelehnt wurde , bin ich gezwungen Spenden zu sammeln probiere ich so Spenden für meinen großen Wunsch zu bekommen. Ich würde mich freuen und sehr bedanken wenn Sie mir helfen meinen Traum zu verwirklichen . Und ich weiterhin an dieser Sportart mit Freude und Erfolg teilnehmen kann .
Bitte helfen Sie mir meinen Wunsch von einem eigenen Sportrollstuhl zu erfüllen, da es eine der wenigen Sportarten ist wo ich mit meiner Behinderung teilnehmen kann.
Jetzt spenden»

Diese Spendenseiten sammeln bereits für Spenden für Sportrollstuhl