OTB Titans gegen den Krebs

eine Spendenseite von Henning Stöbitsch

Ob "old fashioned" mit Eiswürfeln oder als "Bouncer" dribbelnd in ungewöhnlichen Situationen. Die aktuelle Spendenwelle ist mal eine tolle "Social Net"-Nummer und sollte von uns allen mitgetragen werden.

Warum engagieren sich die OTB Titans? Und warum unterstützen wir den Kampf gegen den Krebs?

Unser ehemaliger Abteilungsleiter Mike Lehker ist leider viel zu früh an Krebs verstorben. Anlass genug, sich mit einer Krankheit auseinander zu setzen, die in fast allen Familien und Freundeskreisen irgendwo schon einmal ungefragt in unser Leben eingedrungen ist. Ganz schlimm ist es, wenn Kinder und Jugendliche vom Krebs betroffen sind.

Doch man kann und muss der Krankheit die Stirn bieten. Ob in Forschung, Vorsorge, in der Behandlung oder der Hospiz. Immer wieder wird Geld benötigt. Und hier setzt die Hilfe von Basketball Aid an!

In vielen Fällen gibt es bei rechtzeitiger Behandlung gute Heilungschancen. Und wenn viele mitmachen, werden auch aus kleinen Beträgen große Hilfestellungen.

Werden Sie aktiv. Jetzt spenden!