RUN OF COLOURS 2023

Jetzt ganz einfach Spendenläufer:in werden und für den guten Zweck laufen. Die höchste Spendensumme wird mit einem tollen Preis prämiert.

Jetzt spenden»

Diese Spendenseiten sammeln bereits für RUN OF COLOURS 2023

 

250 €
gesammelt

Oskar für die Aidshilfe Köln

eine Spendenseite von Nina Winkelmann

Hallo, ich bin Oskar (@running.Oskar) und wie die vergangenen 3 Jahre möchte ich als Botschafter des @runofcolours wieder Spenden zugunsten der Aidshilfe Köln sammeln Ich freue …

Jetzt spenden»
 

0 €
gesammelt

Nicki's charity run for AIDS aid

eine Spendenseite von Nicola Kostyra

Herzlich willkommen zu meinem ersten Spendenlauf zur Unterstützung der Aidshilfe Köln. Diesmal laufe ich nicht nur für meine eigene Gesundheit, sondern möchte auch gerne etwas für …

Jetzt spenden»