Team Bodenwelle

eine Spendenseite von Stefan Eggers

Über 12.000 Kilometer auf Hauptstraßen, die wie unbenutzte Wanderwege aussehen. Flüsse ohne Brücken. Berge so hoch, dass es einem den Atem verschlägt. Dazu zwei alte Volkswagen, Baujahr 1998. Komfort? Fehlanzeige! Klingt verrückt? Ist es auch – und trotzdem opfern 4 junge Norddeutsche dafür nicht nur ihren gesamten Jahresurlaub, sondern auch den Großteil ihrer Ersparnisse. „Wir haben Lust, etwas außergewöhnliches zu machen – etwas, das uns an unsere Grenzen bringt“, sagten wir 4 uns. Abenteuer und Charity kombiniert – besser geht es gar nicht, oder?“ Bitte unterstützt uns beim Erreichen unserer Ziele für die gute Sache.

Jetzt spenden»
50 €
gespendet

Antenne MV GmbH & Co.KG

23.08.16

5 €
gespendet

Name nicht veröffentlicht

13.07.16    Moin,finde die Idee klasse!Würde am liebsten mitmachen:)finden nur keine Leute.Sucht ihr noch Leute?

Datenschutz